S+D: Neuzugänge an Hochleistungswerkstoffen

01 Oktober 2019

Die S+D Spezialstahl Handelsgesellschaft gab in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass das Unternehmen die Hochleistungswerkstoffe Alloy 36 und Alloy 718 als Platten in sein Lager in Stelle aufgenommen hat.
„Durch unseren eigenen Maschinenpark im Servicecenter in Stelle kann S+D individuelle Zuschnitte bei fachgerechter Bearbeitung und außergewöhnlich kurzer Lieferzeit sicherstellen. Das Lagerprogramm der S+D Spezialstahl Handelsgesellschaft mbH bedient die chemische Industrie, die Medizintechnik, die Luftfahrtindustrie und die Galvanotechnik sowie verschiedenste Märkte wie die Automobilindustrie, den Turbinenbau oder die Meerestechnik“, kommentierte Bahar Lülsdorf, Marketing Manager und Product Manager Titanium.

Foto: Pixabay