thyssenkrupp Schulte: Neuer Vorstandsvorsitzender

06 Februar 2019

Seit dem 1. Februar 2019 hat Martin Stillger den Vorstandsvorsitz der Handelsorganisation thyssenkrupp Schulte übernommen. Seine Vorgängerin Ilse Henne trat Anfang des Jahres als Chief Operating Officer in den Vorstand von Materials Services ein.
Der 55-jährige studierte Maschinenbauingenieur bringt über zehn Jahre Führungserfahrung von thyssenkrupp Materials Services mit: Stillger leitet seit 2012 die osteuropäischen Tochtergesellschaften des Materialvertriebs. Darüber hinaus ist er seit 2018 für das Geschäft in der Region Westeuropa und Technical Services verantwortlich.
„Mit Martin Stillger setzen wir auf einen erfahrenen und kompetenten Manager für thyssenkrupp Schulte. Er kennt das Geschäft sehr gut und verfügt über langjährige Vertriebserfahrung", sagt Dr. Klaus Keysberg, Vorstandsvorsitzender von thyssenkrupp Materials Services.